#Athlashion by DEICHMANN powered by Eva Padberg
ESSEN. Unter dem Titel #Athlashion by DEICHMANN lancierte Europas größter Schuheinzelhändler am 31. Juli 2017 in Deutschland eine sportliche Kollektion, bestehend aus stylishen Fitness-Sneakern der Marken Fila, Adidas, Nike und Puma. Das Gesicht der Kampagne ist Topmodel Eva Padberg.
Mit #Athlashion greift DEICHMANN einen aktuellen Megatrend auf und integriert ihn in diese neue Kollektion. Die Fitnessmodelle der Marken-Kollektion vereinen sportliche Ausstattung und Mode-Trends und verbinden somit Anleihen aus den beiden Welten Athletics und Fashion. Diese Mischung hat sich inzwischen ihren festen Platz in der Fashionwelt der Young Urbans erobert, die in Sachen Mode und Lifestyle flexibel sein wollen und gerne Trends setzen.
we love pr setzte hierfür eigens eine Influencer Kampagne um. Fünfzehn ausgewählte Influencer erhielten exklusiv vorab einen Schuhe aus der Kollektion, welchen sie auf ihren Social Media Kanälen und vorallem auf Instagram ihren Followern noch vor Kollektionsstart präsentierten.
Die neun unterschiedlichen Modelle gibt es seit dem 31. Juli im Onlineshop unter www.deichmann.com und in ausgewählten Citystores von DEICHMANN. Die Preise liegen zwischen 39,90 € und 69,90 €.