15. November 2022

we love pr Press Days – thank you for your visit!

Zahlreiche Gäste haben kürzlich die we love pr Press Days in München und in Hamburg besucht, um mehr über die neuesten Must-haves der Frühjahr- und Sommerkollektionen 2023 zu erfahren. In unseren hellen, sehr freundlich gestalteten Agenturräumlichkeiten haben wir an diesen Tagen mehr als 237 namhafte MedienvertreterInnen, StylistInnen und InfluencerInnen in entspannter Atmosphäre empfangen. Es wurden die neuesten Kollektionen, die angesagtesten Trends und weitere fantastische Highlights aus den drei Bereichen Beauty, Fashion und Lifestyle präsentiert.

Auch in diesem Jahr konnten die Gäste alle Brands live erleben, Produkte mit allen Sinnen testen, Samples für kommende Shootings reservieren und mehr über aktuelle Branchen-News erfahren. Unsere neuen Kunden ANTIPODES, BIOSSANCE, DOCTOR MI!, YOUTH, ARENA, KING LOUIE, OCTOBRE, QS BY S.OLIVER, SÉZANE und LEA EXKLUSIV FÜR KRAEMER – wurden erstmals vorgestellt und lösten eine besondere Euphorie aus. Ein leckeres, healthy Buffet, spannende Expertentalks und ein kostenloses Profi-Make-up rundeten die Events ab. Für einen bleibenden Eindruck sorgten die prall gefüllten Goodie Bags mit innovativen Produkten, die direkt zuhause ausprobiert werden konnten. Im Anschluss wurden zudem ein digitales Brand Book mit allen relevanten Informationen und Pressematerialien an die Gäste versendet.

Ein großes Dankeschön geht an unsere treuen Partner bonprix, Pernille Corydon und DEICHMANN, die all unsere MitarbeiterInnen mit stylischen Pieces ausgestattet haben. Unser Dank gilt aber auch allen Kunden, die tolle Geschenke und Goodies zur Verfügung gestellt und damit die Press Days zu etwas ganz Besonderem gemacht haben. Vielen Dank auch an alle Gäste für ihren Besuch und die inspirierenden, sehr motivierenden Gespräche. See you next year!