8. Oktober 2021

Willkommen in der we love pr family – FENTY BEAUTY & FENTY SKIN

Mit FENTY BEAUTY und FENTY SKIN hat CEO Rihanna Marken für alle geschaffen. Wir heißen die beliebten Kosmetikbrands aus der KENDO Gruppe herzlich in der we love pr Beauty-Unit willkommen.

Rihanna wurde bereits in frühen Jahren von Make-up inspiriert. Das erste Produkt, das sie faszinierte, war der Lippenstift ihrer Mutter. Im Laufe der Zeit experimentierte sie viel herum und kreierte unzählige Looks, mit denen sie sich selbst zum Ausdruck bringen konnte. Ihre jahrelange Make-up Erfahrung brachte jedoch zum Vorschein, dass mit dem vorherrschenden Angebot an Beauty Produkten nicht alle Gruppen angesprochen und inkludiert werden.

Angesichts dessen entstand die Idee zu FENTY BEAUTY, einer Beauty-Brand für alle. Eine breit aufgestellte Palette von Nuancen ermöglicht den passendenden Farbton für jede Persönlichkeit und jeden Teint. Rihanna möchte mit ihren Produkten jedem ermöglichen, sich selbst zu verwirklichen und vor allem Spaß an Make-up und dem Kreieren von neuen Looks zu haben.

Ergänzend zum Beauty Sortiment erscheint FENTY SKIN, eine eigene Marke, die sich voll und ganz auf Hautpflege spezialisiert hat. Hautverträgliche, umweltfreundliche und zum Großteil vegane Produkte bieten optimale Rundumpflege für Körper und Gesicht. Besonderer Fokus liegt auch hierbei auf der Inkludierung aller Personen, weshalb FENTY SKIN für alle Hauttypen und Ansprüche konzipiert worden ist.

Wir freuen uns riesig auf die Zusammenarbeit und viele außergewöhnliche Looks mit FENTY BEAUTY & FENTY SKIN!