23. Juni 2017

WORMLAND X GUNS N‘ ROSES Pop-Up Store München & Hannover

Der Men’s Fashion Spezialist WORMLAND feierte mit den kalifornischen Rock-Legenden von GUNS N’ ROSES eine weltweit einzigartige und exklusive Merchandise-Kollektion. Für zwei Shows machten die Hardrocker Halt in Deutschland und präsentierten am Tag der legendären Konzerte die beiden offiziellen WORMLAND X GUNS N‘ ROSES Pop-Up Stores in München und Hannover.

Am Abend vor den beiden Shows wurden zahlreichen Redakteure, Blogger, Stylisten und Freunde des Hauses, aber auch prominente Gäste und Persönlichkeiten aus der Mode- und Musikbranche zur Preview der Merchandise-Kollektion eingeladen.

Zwischen Gitarren, Schlagzeug, rockigen Klängen und speziell gebrandetem WORMLAND X GUNS N’ ROSES Bier, konnten sich die geladenen Gäste einen ersten Eindruck der exklusiven Kollektion verschaffen. Auf den eigens gestalteten Pop-Up Flächen wurden die limitierten T-Shirts, Longsleeves, Jeans- und Freizeithemden sowie Accessoires mit dem unverkennbaren Logos der Band präsentiert. Highlights der Merchandise-Kollektion sind die Lederjacke mit handbemaltem Totenkopf auf der Rückseite sowie die Trachtenlederhose im Gunners-Style – die der Tradition folgend nur in München erhältlich war.

Am 13. Juni in München und am 22. Juni in Hannover wurden die Pop-Up Stores noch einmal für alle Fans geöffnet. Mit einer riesigen Anzahl von Besuchern glichen die WORMLAND X GUNS N‘ ROSES Stores einem wahrhaftigen Rock ‘n‘ Roll Mekka im Herzen beider Städte.

bilder wormland