Unter diesem spannenden Motto lud we love pr gemeinsam mit bonprix zu einem sommerlichen Presse Lunch in das Hamburger Hafencity gelegenen Restaurant Kinfelts ein. In unmittelbarer Nähe zur Elbphilharmonie, umgeben von malerischen Kanälen des trendigen Viertels bildete unsere Location ein atmosphärisches Get-together, dass unsere Gäste begeisterte.
Nach einem herzlichen Empfang von bonprix‘ Geschäftsführerin Carolin Klar mit ersten Marken Insights für das kommende Jahr 2025 folgte ein sommerliches Lunch Menü auf Basis der qualitativ hochwertigen Küchenphilosophie des Kinfelts.
Zwischen den Gängen gewährten bonprix‘ ExpertInnen aus dem Premium Design Departement und der 3D Produktentwicklung unseren Pressekontakten intensive Einblicke in die technischen Innovationen sowie Herausforderungen innerhalb der Produktprozesse bonprixs.
Die legere Lunch-Atmosphäre gab den Gästen Raum für Gespräche und bot die Gelegenheit, unsere Kontakte persönlich zu intensivieren. Der kreierte bonprix Fashion Corner, welche die Highlight Pieces der Herbstkollektion präsentierte, bot unseren Gästen im Anschluss die Möglichkeit sich eigenständig ein Bild der neuen Looks und Pieces zu verschaffen.
Wir bedanken uns bei allen Partnern und Gästen für das wunderschöne Event und freuen uns auf weitere schöne bonprix Momente!