10. Juli 2019

Honest Beauty® Launch Events in Hamburg und München

Traumhaftes Wetter, atemberaubende Locations sowie gut gelaunte Gäste und ein köstliches Catering – der Honest Beauty® Launch war ein voller Erfolg.

Seit 17. Juni sind die Beauty-Produkte von Jessica Alba exklusiv bei Douglas Deutschland erhältlich und diesen Anlass haben wir mit rund 200 geladenen Gästen in Hamburg und München gefeiert.

Bei einem privaten Lunch stellte der Beauty Kunde von we love pr die verschiedenen Produkte vor und Jessica Alba verriet ihre ganz persönlichen Beweggründe für ihr Herzensprojekt Honest Beauty®: Nach ihrer Schwangerschaft war sie lange auf der Suche nach cleanen Produkten, die halten was sie versprechen – erfolglos! Kurzerhand gründete sie ihr eigenes Label und bietet nun eine echte Alternative an Face Care und Make-Up für unterschiedliche Typen an. Auch der Cocktailempfang am Abend bot eine ausgelassene Stimmung und viele Gelegenheiten mit der Unternehmerin bei einem Drink ins Gespräch zu kommen.

Das besondere Rahmenprogramm bildete der Blumenworkshop, bei dem jeder Gast ein eigenes Bouquet zusammenstellen und anschließend mit nach Hause nehmen durfte. Feine Musik, gute Gespräche und natürlich das ausgiebige Ausprobieren der cleanen Honest Beauty® Produkte rundeten das Event ab. Mit Jessica Alba über ihre Beauty Geheimnisse und ihre persönlichen Honest Beauty® Favoriten zu plaudern war natürlich ebenfalls eine einmalige Gelegenheit.