13. Juli 2016

Sif Jakobs Jewellery gewinnt UK Award “Jewellery Brand to watch”

SJJ

Das dänische Schmucklabel Sif Jakobs Jewellery wurde bereits 2014 und 2015 mit dem „Gazelle Award“ als die am schnellsten wachsende dänische Schmuckmarke geehrt – und ist nun auch mit dem bekannten „Brand to Watch“ Award 2016 der UK Jewellery Awards ausgezeichnet worden.

Sif Jakobs Jewellery designt wunderschönen und qualitativ hochwertigen Schmuck für Frauen auf der ganzen Welt, der faszinierend und zugleich erschwinglich ist. Die isländische Designerin Sif Jakobs bietet neben Haute- Couture Designs auch aktuelle Trends an, die ebenfalls von der prominenten Welt geschätzt werden: Die Schaus­pielerin Natalie Dormer und Sängerin Ellie Goulding sind neben vielen anderen VIPs ebenso Fans ihrer zeitlosen Designs.

Elegante Modelle aus 925 Sterling Silber oder beschichtetem 18K Roségold mit handgefassten Zirkonia überzeugen in der aktuellen Spring/Summer 2016 Kollektion, die von symmetrischen Formen und kantigen Designs inspiriert ist.

Sif Jakobs bekam den Award in London vom Gastgeber Gethin Jones überreicht und bedankte sich in einer kurzen Rede: „Ich war außer mir vor Freude, als unser Name ausgerufen wurde als Gewinner des „Brand to Watch“ Awards! Ich bin sehr stolz auf unser gesamtes Team, das mit so viel Hingabe arbeitet und Sif Jakobs Jewellery zu dem gemacht hat, was es heute ist! Es ist eine tolle Bestätigung und Anerkennung für unsere Arbeit. Wir sind in den letzten Jahren sehr weit gekommen und wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zukunft!“

Die Kollektionen sind inspiriert von isländischem Design, klaren dänischen Linien und italienischen Einflüssen – eine einzigartige Kombination mit Wiedererkennungswert. Für die Herbstkollektion sieht Sif Jakobs Jewellery die Trends in klaren Linien und graphischen Formen – Klassik trifft auf moderne Eleganz.

Die aktuelle Kollektion findet ihr unter: http://www.sifjakobs.com/