7. Juni 2019

Sportliche Höchstleistung beim DEICHMANN Stay Active Event

Ready. Set. Go! Sport, Gesundheit und die brandneuen Schuhmodelle von NIKE, adidas, FILA und  ASICS bei DEICHMANN wurden zum Anlass für das Stay Active Presse-Event am 22. Mai 2019 im Münchner MTMT Studio genommen. Vor dem Startschuss wurden die teilnehmenden Redakteure mit den sportlichen Modellen von DEICHMANN und weiteren sportlichen Helfern ausgestattet, um bestens für das Training mit Fitnessexpertin Johanna Fellner gerüstet zu sein.

Bekannt für ihre dynamischen und sympathischen Trainings aus dem Bayrischen Rundfunk und dem Magazin JOY, führte Johanna die Redakteure durch das einstündige Workout. Genauer gesagt wurde beim FUNCTIONALFIT®, einem effektiven Ganzkörper Intervall-Training, geschwitzt und gelacht. Im Anschluss gab es gesunde Drinks und Snacks und bei schönen Gesprächen wurden die Energiereserven wieder aufgeladen.

Ein großer Dank für das Catering an Bite Delite, die Unterstützung mit leckeren Snacks von foodspring®, Shakes von Regulat, die Ausstattung mit Sportkleidung von ASICS und natürlich Schuhen von DEICHMANN.

we love pr sagt DANKE für den wunderbaren Einsatz.