5. Februar 2020

we love pr on the road: Auf zur Copenhagen Fashion Week AW20!

Die Kopenhagener Modewoche ist ein fester Termin im we love pr Kalender. Besonderes Highlight diese Saison war die Präsentation der dänischen Marke Gestuz, die erstmals auf dem offiziellen Schedule der CPHFW vertreten war. Die skandinavische Ausnahmebrand inszenierte die upcoming AW20 Kollektion als leidenschaftliche Verschmelzung von Kunst und Mode. Vertreter  internationaler Modepresse und Influencer wurden bei der „Gestuz Gallery“ dazu eingeladen, Mode auf eine interaktive, erlebnisreiche Art kennen zu lernen. Gemeinsam mit der Kreativen Anna Klein (Paris) und zahlreichen Künstlern aus der Branche, wurde so eine besondere Galerie-Vernissage geschaffen. Ein schöner Auftakt in eine spannende Woche!

Die folgenden Tage besuchte das we love pr Team MEET THE NORDICS, ein spannendes Event mit Fokus auf Sustainability, die großen Messen (Revolver + CIFF) und lies sich von den Impressionen vor Ort verzaubern. Den krönenden Abschluss bildete die AW20 Show des langjährigen Kunden Baum und Pferdgarten. Die Creative Directors Helle Hestehave und Rikke Baumgarten schufen unter dem Motto UNITY gleichsam eine Kollektion, die von dem universellen Gefühl der Einheit inspiriert ist, das bei Musikfestivals herrscht. Eine brillante Lichtinstallation und eine abwechslungsreiche Besetzung bildeten in der Lokomotivværkstedet den perfekten Rahmen.

We love pr übernahm für beide Brands das Einladungsmanagement, die Onsite-Betreuung und die presseseitige Vor- und Nachbereitung. Mit zahlreichen skandinavischen Marken im aussagekräftigen Kundenportfolio ist die Kopenhagener Modewoche besonders wertvoll, um Kontakte zu stärken und Trends zu beobachten. Und so ging es mit viel Inspiration und Motivation im Gepäck am Ende einer spannenden Woche wieder zurück nach Deutschland!