Die individuellen Termine ermöglichten es uns, die mehr als 70 teilnehmenden Marken aus unserem Mode-, Beauty- und Lifestyle-Portfolio noch detaillierter und gästeorientierter zu präsentieren. Neben unseren langjährigen Kunden konnten wir in diesem Jahr 15 neue Marken vorstellen, darunter Maisons du Monde, Marcel Ostertag, Superdry und Sephora. Zum Abschluss erhielt jeder Teilnehmer statt einer klassischen Goodie Bag, eine Lunch Bag mit gesunden, verpackten Snacks und Getränken sowie kleine individuelle Geschenke der we love pr Brands, die jeweils selbst von den Gästen ausgewählt werden durften. Im Anschluss haben alle Eingeladenen ein digitales Brand Book erhalten, in welchem Lookbooks, Bildmaterialien und News rund um die einzelnen Marken übersichtlich als auch serviceorientiert zum Download zur Verfügung stehen.
Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Sponsoren und Gästen bedanken, die unsere Pressetage wieder einmal zu etwas ganz Besonderem gemacht haben!