26. Juni 2021

we love pr Private Press Days

Besser später als nie! Um noch mehr digitale Meetings zu sparen, wurden unsere we love pr Press Days 2021 in den Juni verlegt. Doch das Warten hat sich gelohnt! Vom 7. Juni bis 24. Juni 2021 konnten wir endlich wieder ein Stück Normalität zurückerobern. Mit einem strikten Hygienekonzept sowie exklusiven Einzelterminen durften wir an insgesamt 8 Tagen rund 170 Gäste in unseren Showrooms in München und Hamburg begrüßen. Darunter waren Medienvertreter, Stylisten, Influencer und VIP’s, die sich von den neuen A/W-Kollektionen und den Marken-Highlights inspirieren ließen.

Die individuellen Termine ermöglichten es uns, die mehr als 70 teilnehmenden Marken aus unserem Mode-, Beauty- und Lifestyle-Portfolio noch detaillierter und gästeorientierter zu präsentieren. Neben unseren langjährigen Kunden konnten wir in diesem Jahr 15 neue Marken vorstellen, darunter Maisons du Monde, Marcel Ostertag, Superdry und Sephora. Zum Abschluss erhielt jeder Teilnehmer statt einer klassischen Goodie Bag, eine Lunch Bag mit gesunden, verpackten Snacks und Getränken sowie kleine individuelle Geschenke der we love pr Brands, die jeweils selbst von den Gästen ausgewählt werden durften. Im Anschluss haben alle Eingeladenen ein digitales Brand Book erhalten, in welchem Lookbooks, Bildmaterialien und News rund um die einzelnen Marken übersichtlich als auch serviceorientiert zum Download zur Verfügung stehen.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Sponsoren und Gästen bedanken, die unsere Pressetage wieder einmal zu etwas ganz Besonderem gemacht haben!