6. Juli 2021

Welcome to the we love pr family – Bombshell beautiful, dare to be seen: Eylure London.

Lange, dichte Wimpern auf Knopfdruck! Wir lieben Fake Lashes und freuen uns die britische Beauty Brand Eylure London in der we love pr Familie willkommen zu heißen.

Seit 1947 trendorientiert, innovativ und revolutionär: Die Wimpernmarke aus Großbritannien wurde von renommierten Make-Up Artists aus der britischen Filmbranche gegründet und hat sich zum weltweiten Wimpernexperte Nr. 1 entwickelt. Eylure bietet seit über 70 Jahren Fake Lashes in den verschiedensten Formen an – für jeden individuellen Typ und Anlass. Manchmal soll es eben ein bisschen auffälliger sein oder nur ein kleines Touch Up. Die handgefertigten und wiederverwendbaren Naturfaserwimpern von Eylure können bis zu fünf Mal getragen werden. Jede Packung wird mit einem latexfreien Kleber geliefert, der garantiert bis zu 18 Stunden hält. Alle Lashes sind cruelty-free und die Verpackung vollständig recycelbar.

Wir freuen uns riesig über die Zusammenarbeit und viele schöne Looks mit Eylure!