8. September 2021

Welcome Sleek MakeUP!

Zuwachs in der we love pr Beauty-Unit: Die Produkte der Kult-Marke Sleek MakeUP stehen für strahlende und einzigartige Farben und Finishes und begeistern Profis und Blogger aus der ganzen Welt! Make-Up Junkies zählen sie bereits jetzt zu ihren neuesten Must-Haves und es gibt einen Grund dafür, warum alle über sie reden.

Im Herzen von East London wurde im Jahre 1985 Sleek MakeUP geboren. Der Gründer erkannte, dass farbige Frauen in der Make-up-Branche unterrepräsentiert waren und arbeitete hart daran, eine hochpigmentierte Produktpalette für alle Hauttöne zu entwickeln. Inklusivität und Vielfalt waren schon immer der Kern der Marke und sind bis heute aktuell. Von der i-Divine Eyeshadow-Paletten mit Kultstatus über die Highlighting-Paletten bis hin zu anderen Klassikern wie Matte Me Liquid Lipsticks und Cream Contour Kit – Sleek MakeUP steht für trendige, qualitativ hochwertige Produkte. 2015 wurde Sleek MakeUP Teil der Boots-Familie und wird heute in 15 Ländern und über 2.200 Geschäften weltweit verkauft.

Wir freuen uns riesig auf die Zusammenarbeit mit Sleek MakeUP!